• Jobs Job bei Huth Elektronik Systeme GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Huth Elektronik Systeme GmbH

Ulm

Ulm

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Huth Elektronik Systeme GmbH Ulm Sie installieren und konfigurieren Kassensysteme; Sie konfigurieren Netzwerkinfrastrukturen; Sie analysieren und lösen komplexe Problemstellungen; Sie weisen unsere Kunden in das System ein.

Gmbh Die Gmbh Ist Als Mittelständisches Unternehmen Einer Der Marktführer Im Bereich Steuerungs- Und Abrechnungs Für Die Mineralölbranche Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Kassen- Steuerungs- Und Verwal­tungs Für Den Handel Mit Mineralölprodukten Unser Kundenspektrum Umfasst Sowohl Die Einzelne Tankstelle Als Auch Große Mineralölkonzerne Ab Sofort Suchen Wir Einen Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Für Den Großraum Ulm Ihre Aufgaben: Sie Installieren Und Konfigurieren Kassen Sie Konfigurieren Netzwerkinfrastrukturen Sie Analysieren Und Lösen Komplexe Problemstellungen Sie Weisen Unsere Kunden In Das System Ein Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Einem It-beruf Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Sie Haben Gute Kenntnisse In Netzwerktechnik Sie Verfügen über Ein Sicheres Auftreten Sie Besitzen Erfahrung In Datenverarbeitungstechnik (hard- Und Software) Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Sind Sie Der Ideale Kandidat Für Uns Und Wir Lernen Sie Gerne Näher Kennen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Email An Kjscherren@org Oder Per Post An: Gmbh Herr Karl-josef Scherren Echternacher Straße 10 53842 Troisdorf-spich Tel 02241/4863-113 Fax 02241/4863-813 Www-de Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Sie Installieren Und Konfigurieren Kassensysteme Sie Konfigurieren Netzwerkinfrastrukturen Sie Analysieren Und Lösen Komplexe Problemstellungen Sie Weisen Unsere Kunden In Das System Ein Ulm

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation / Beschaffung / Büroorganisation
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf)

Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) |Region Hamburg|Elektroniker/in technischer Außen
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Hamburg)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Huth Elektronik Systeme GmbH (Ulm)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schwäbisch Gmünd)

Sachbearbeiter/in Sozialleistungen / Krankenkosten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landesaufnahmebehörde Niedersachsen (Gartlage)